GOAG mit neuem Geschäftsführer

Christian-Slim Sahli hat die Geschäftsführung der GOAG General Optimizing AG übernommen. Foto zvg
Christian-Slim Sahli hat die Geschäftsführung der GOAG General Optimizing AG übernommen. Foto zvg

Die GOAG General Optimizing AG in Wallisellen erhält eine neue Geschäftsführung. Grund dafür ist die frühzeitige Nachfolgeplanung des bisherigen Geschäftsführers Beat Steiner. Zukünftig wird das Unternehmen von Christian-Slim Sahli geleitet. Beat Steiner bleibt Senior Consultant.

Seit 01.01.2021 wird die GOAG General Optimizing AG, ein Tochterunternehmen der Hälg Group, von Christian-Slim Sahli geleitet. Christian-Slim Sahli kennt die Organisation und das Unternehmen bestens, da er bereits seit Mitte 2018 Teil der GOAG ist. Neben seinen Kenntnissen des Unternehmens sowie im Thema der Lufthygiene zeichnen ihn auch diverse Weiterbildungen im Bereich Qualitätsprüfung und Wirtschaft für die neue Position aus.

Beat Steiner, der das Unternehmen gegründet und bisher geleitet hat, bleibt als Senior Consultant Lufthygiene Teil des Teams.

 

Über die Hälg Group

Als Familienunternehmen in vierter Generation durch die Inhaber geführt, orientiert sich die Hälg Group an einer langfristigen und nachhaltigen Zielsetzung: Sie will das führende Schweizer Dienstleistungsunternehmen für Gebäudetechnik im Bereich Heizung, Lüftung, Klima, Kälte und Sanitär über den ganzen Lebenszyklus einer Anlage sein. Das Facility Management ergänzt diese Leistungen um hochstehende Dienste rund um Gebäude, Areale und deren Nutzer. Die Unternehmensgruppe beschäftigt an 22 Standorten in der Schweiz 1100 Mitarbeitende und erzielte 2019 einen Umsatz von 308 Millionen Schweizer Franken. Zur Hälg Group gehören: Hälg Holding AG, Hälg & Co. AG, Dober AG, Klima AG, Meneo Energie SA, Zahn + Co. AG, Hälg Facility Management AG, GOAG General Optimizing AG und Vadea AG.

www.haelg.ch