Hälg & Co. AG verlagert Standort

Das Team in Altstätten wechselt in die Niederlassung St. Gallen.
Das Team in Altstätten wechselt in die Niederlassung St. Gallen. Foto: zvg

Der Standort der Hälg & Co. AG in Altstätten-Lüchingen wird per 30.09.2022 geschlossen. Alle vier Mitarbeitenden sind ab Oktober bei der Hälg & Co. AG St. Gallen tätig und betreuen die bestehenden Projekte und Mandate weiterhin.

Die Hälg & Co. AG löst ihren Standort in Altstätten-Lüchingen per 30.09.2022 auf. Das Team, bestehend aus den vier Mitarbeitenden Fabian Klaiber, Martin Schedler, Remo Sieber und Ramon Kern, wechselt zur Hälg & Co. AG St. Gallen. Damit bündelt das Unternehmen seine Kräfte und das Wissen der Mitarbeitenden in St. Gallen. Die Kundinnen und Kunden in laufenden Projekten und Servicemandaten werden von ihren bisherigen Ansprechpersonen weiter betreut.

 

Hälg Group

Seit 100 Jahren sorgt die Hälg Group dafür, dass sich Menschen in Gebäuden wohlfühlen. Dazu erarbeitet sie für ihre Kundinnen und Kunden zukunftsfähige Lösungen im Bereich Gebäudetechnik und Facility Management: von der Planung, über die Installation bis zum Unterhalt. Die Hälg Group realisiert Projekte in den Bereichen Heizung, Lüftung, Klima, Kälte, Sanitär und Gebäudeautomation, bietet integrales Facility Management sowie Ingenieursdienstleistungen und werterhaltenden Service. Im Jahr 1922 als Einzelfirma für die Installation von Heizungsanlagen in St. Gallen gegründet, ist die Hälg Group noch immer ein inhabergeführtes Familienunternehmen. Ihre mehr als 1100 Mitarbeitenden an 21 Standorten in der Schweiz stehen den Kundinnen und Kunden zur Seite – mit zeitgemässen Lösungen, die Wohlbefinden und Effizienz in und um Gebäude erhöhen und natürliche Ressourcen schonen. Die Unternehmensgruppe erzielte 2021 einen Umsatz von 315 Millionen Schweizer Franken. Zur Hälg Group gehören: Hälg Holding AG, Hälg & Co. AG, Dober AG, Klima AG, Meneo Energie SA, Zahn + Co. AG, Hälg Facility Management AG, GOAG General Optimizing AG und Vadea AG.   www.haelg.ch