Die NeoVac ATA AG verstärkt ihre Geschäftsleitung durch vier erfahrene Führungskräfte aus dem bisherigen Management-Team, um die positive Geschäftsentwicklung der letzten Jahre weiter fortzusetzen und ein stabiles Fundament für die Zukunft zu schaffen.
Die NeoVac ATA AG hat sich in den vergangenen Jahren stark entwickelt. Einerseits durch grosses Wachstum, andererseits durch den Aufbau neuer, zukunftsträchtiger Leistungen. Mit der Einführung von Lösungen zur Energieoptimierung von Gebäuden und Arealen, E-Ladeinfrastrukturen für Elektrofahrzeuge sowie Energie-Apps für ganzheitliches Energie-Monitoring transformiert sich der Mess- und Abrechnungsspezialist zunehmend zu einem Unternehmen für ganzheitliches Energie-Datenmanagement.
Die traditionellen Organisationseinheiten sind durch die langjährigen Bereichsleiter Jürg Spiess, Stephan Haefelin, Markus Burgunder, Heinz Marti und Roman Stadler ausgezeichnet in der Geschäftsleitung vertreten.
Um in Zukunft alle strategisch wichtigen Disziplinen im Gremium abzudecken, werden per 1.9.2021 Ralph Stadler (Leiter Business Development), Pascal Perrino (Leiter Information Technology), Michael Eugster (Leiter Marketing) und Pascal Welti (Leiter Energy Consulting) zusätzlich in die Geschäftsleitung berufen.
Die neuen GL-Mitglieder haben durch ihr bisheriges Wirken bereits bewiesen, dass Sie loyale, begeisterte und einsatzfreudige Motoren für den Weg in die Zukunft sind. Sie bringen daher beste Voraussetzungen mit, um auch innerhalb der Geschäftsleitung die Strategie derNeoVac ATA AG mitzugestalten.
NeoVac ATA AG – Home of Metering
Aus der Fusion der grössten Schweizer Wärmemessunternehmen ist 1999 die NeoVac ATA AG hervorgegangen. Heute ist das Unternehmen mit seinem schweizweiten Servicenetz Marktleader und erstellt jährlich für über 400‘000 Wohnungen die verbrauchsabhängigen Energie- und Wasserkostenabrechnungen. NeoVac ATA verfügt über ein Vollsortiment an Messgeräten für die Erfassung des Energie- und Wasserverbrauchs in Gebäuden. Die NeoVac Gruppe ist zudem im Tank-/Behälterschutz und im Anlagenbau tätig und beschäftigt rund 400 Mitarbeitende.