9. Juni 2026
Mehr
    Home MARKT PERSONEN Neuer CEO für 4B

    Neuer CEO für 4B

    Jean-Marc Devaud wird neuer CEO bei 4B. Foto: zvg
    Jean-Marc Devaud wird neuer CEO bei 4B. Foto: zvg

    Jean-Marc Devaud, Konzernleitungsmitglied und CEO einer Division der MCH Group, übernimmt im Sommer die Führung von 4B. Er folgt auf Bernhard Merki, der im letzten Jahr entschieden hat, sich beruflich neu auf strategische Mandate zu konzentrieren.

    Mit Jean-Marc Devaud übernimmt eine erfahrene Führungspersönlichkeit mit ausgeprägter Marketing- und Vertriebsstärke. Er kennt die verschiedenen Märkte und verfügt über grosse Erfahrung im Projektgeschäft. Dank seinen Wurzeln in der Romandie wird er zudem die Marktposition in diesem wichtigen Markt weiter ausbauen.

    «Jean-Marc Devaud ist der richtige Mann, um 4B als Marke weiter zu stärken. Mit seiner Erfahrung, seinen Kenntnissen und Fähigkeiten in verschiedenen Branchen und Geschäftsfeldern wird er die 4B Wachstumsstrategie auf allen Ebenen befeuern», sagt Mark Bachmann, Verwaltungsratspräsident und bis zum Amtsantritt von Jean-Marc Devaud weiterhin CEO ad Interim der 4B.