pom+ mit neuem COO

Dennis Goedde (31), der neue COO von pom+. Foto: zvg
Dennis Goedde (31), der neue COO von pom+. Foto: zvg

Die pom+Consulting AG baut die Geschäftsleitung aus: Dennis Goedde übernimmt per 1. Juni 2020 als Chief Operations Officer die Gesamtverantwortung für die Steuerung und Weiterentwicklung der internen Führungs- und Support Prozesse von pom+.

pom+ ist in den letzten Jahren stark gewachsen und hat sich dabei kontinuierlich den wandelnden Marktanforderungen angepasst. «Im Zuge des stetigen Ausbaus wie beispielsweise dem Markteintritt in Deutschland vor rund zwei Jahren kommt der internen Organisation und den Prozessen eine immer grössere Bedeutung zu», erklärt CEO Peter Staub. «Dabei legen wir den Fokus insbesondere auf die Unterstützung und Koordination der Bereiche Innovation, Strategie, Finance und Marketing.»

Mit Dennis Goedde übernimmt ein Experte aus dem Bereich Corporate Finance/Beratung die interne Organisation des Schweizer KMU. Vor seinem Wechsel zu pom+ war er bei PricewaterhouseCoopers mehrere Jahre Teil des Key Talent Advisory Graduate Programmes und anschliessend in einer Managementposition im Bereich Mergers & Acquisitions (M&A) tätig.

Mit einem Master of Science in Economics and Strategy vom Imperial College London und einem Bachelor der Universität Zürich verfügt Dennis Goedde über umfassende, Wirtschaftskenntnisse. Sein internationales Profil ergänzte er mit Praktika in New York, Sidney und Grossbritannien. «Ich freue mich sehr darauf, mit dem gesamten pom+ Team die Zukunft des Unternehmens und damit auch der Immobilienbranche in der Schweiz, sowie darüber hinaus, zu gestalten», erklärt der neue COO.