Neuer Leiter Marketing bei Würth AG

Matthias Schlatter ist seit 1. Januar 2019 neuer Leiter Marketing/Mitglied der Geschäftsleitung von Würth AG. Foto: zvg
Matthias Schlatter ist seit 1. Januar 2019 neuer Leiter Marketing sowie Mitglied der Geschäftsleitung von Würth AG. Foto: zvg

Matthias Schlatter hat per 1. Januar 2019 seine Tätigkeit als neuer Leiter Marketing von Würth AG aufgenommen. Er nimmt ausserdem Einsitz in der Geschäftsleitung.

Matthias Schlatter war zuletzt Leiter Marketing und Mitglied der Geschäftsleitung bei Direct Mail Company AG. Zuvor war der eidgenössisch diplomierte Marketingleiter bei Dosenbach-Ochsner AG für die Marketingleitung der Sparte Ochsner Sport verantwortlich. Weiter hat Schlatter in leitenden Positionen im Bereich Marketing, Brandmanagement, Sponsoring und Kommunikation bei Feldschlösschen Getränke AG sowie bei renommierten Kommunikations-, Event- und Promotionsagenturen gearbeitet.

Würth AG freut sich, den ausgewiesenen Fachmann für die Leitung der Marketing-Abteilung an Bord zu haben. Matthias Schlatter verantwortet die Bereiche Kommunikation/Branding, Divisionen, Systeme/Services, Produktmanagement, E-Business und Handwerker-Shops.

«Würth ist für mich eine interessante Marke mit einer unglaublichen History. Nebst einer sehr breiten und tiefen Produktepalette zeichnet sich Würth insbesondere durch Qualität, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und eine hohe Kompetenz aus. Ich freue mich sehr, ein Teil dieser Würth Family zu sein», so Matthias Schlatter anlässlich seines Starts bei Würth AG.