Individuell – vielseitig – clever

Advertorial

Die Badserie Keramag Acanto setzt auf Vielfalt und hohen Komfort

Vielfältig und mit etlichen cleveren Funktionen bietet die Keramag Acanto Badserie Gestaltungsfreiheit und echte funktionale Mehrwerte. Die Möbel und Sanitärkeramiken überzeugen mit einer grossen Design-Vielfalt und ausgeklügelten Detaillösungen. Sie sind zeitlos gestaltet und individuell kombinierbar. Dank geschickten Befestigungslösungen sind Möbel und Keramiken leicht zu montieren.

 

Badserie Keramag, Acanto Waschtisch
Klare Formen, schlanke Konturen, sanfter Schwung. Die Waschtische der Komplettbad-Serie Keramag Acanto präsentieren sich im zeitlos modernen Soft Organic Design mit klarer geometrischer Kontur und organisch geformtem Innenbecken.

Waschtische – klare Formen und schlanke Konturen
Die Waschtische der Komplettbad-Serie Keramag Acanto präsentieren sich im zeitlos modernen Soft Organic Design mit klarer geometrischer Kontur und organisch geformten Innenbecken. Acanto beinhaltet Standard-Waschtische in verschiedenen Ausladungen sowie mit oder ohne Ablagefläche und reine Möbelwaschtische im SlimRim-Design. Alle Waschtische lassen sich ideal mit den Badmöbeln kombinieren. Die Waschtische gibt es in vielen Grössen, vom Doppelwaschtisch für grosszügige Wellness-Oasen bis hin zum Handwaschbecken für kleinere Gästebäder.

Badserie Keramag, Keramisches Ueberlaufsystem
Unsichtbares keramisches Überlaufsystem. Teilweise sind die Keramiken mit einem keramischen Überlaufsystem, ohne Überlaufloch, ausgerüstet. Das Wasser fliesst unsichtbar ab.

Der Clou mit dem Ablauf
Der verdeckte keramische Überlauf ist schön und praktisch und basiert auf dem Prinzip des Geberit Clou Systems. Ohne das die Harmonie störende Überlaufloch haben Schmutz und Bakterien keine Chance. Das ist hygienisch und verhindert unangenehme Gerüche. Bei der Badserie Acanto ist dieser Überlauf direkt in die Keramik integriert und nimmt keinen zusätzlichen Platz weg.

 

WCs – komfortabel und einfach zu reinigen
Den klaren Formen der Waschtische folgen auch die WC-Keramiken und das Bidet von Keramag Acanto – aussen wie innen. Die innere WC-Keramik ist spülrandlos in der Rimfree® Technologie ausgeführt. Das sieht nicht nur optisch besser aus, sondern ist auch reinigungsfreundlich und hygienischer. Keimen und Verschmutzungen bieten sich keine versteckten oder schwer zu reinigenden Stellen.

Badserie Keramag, Acanto Hochschrank Raumteiler
Raumtrenner und Raumwunder. Der Hochschrank mit Apothekerauszug kann beispielsweise dazu dienen, Teile des Raums – wie den WC-Bereich – gestalterisch vom Rest des Badezimmers zu trennen.

Badmöbel die eine individuelle Badgestaltung erlauben
Die Möbel der Badserie Keramag Acanto können entweder als reine Waschplatzlösung mit Waschtisch, Unterschrank und Spiegelschrank oder als Konzeptlösung zum Einsatz kommen. Bei einer Konzeptlösung ist der Kunde frei, ganz nach seinen Bedürfnissen und räumlichen Möglichkeiten die einzelnen Möbeltypen miteinander zu kombinieren.

Bei der Gestaltung der Badmöbel wurden verschiedene Materialien und Oberflächen wie Glas, Holzdekor, Metall und Lack miteinander kombiniert, was einen einzigartigen und hochwertigen Look ergibt. Die farbige Glasfront der Möbel bildet eine Einheit mit den farblich abgestimmten Metallgriffen. Keramag Acanto Möbel sind in den Farben Schwarz, Lava, Sand und Weiss lieferbar.

Der aussergewöhnliche Spiegelschrank bietet maximalen Komfort. Er ist an der inneren Rückseite vollflächig mit einem Spiegel und Licht versehen, während die beiden Flügeltüren über Ablagefächer verfügen. So hat der Kunde seine Pflegeprodukte in Reichweite.

 

Badserie Keramag
Clevere Besfestigungslösung. Eine Ein-Mann-Montage der Acanto Waschtisch-Keramiken mit 90 und 120 cm geht dank dem Schnellmontage-Set EFF1 ganz einfach.

Montageleicht dank cleveren Befestigungslösungen
Schnell und einfach können auch grössere Acanto Waschtische von 90 und 120 cm durch eine Einzelperson mClevere Besfestigungslösung Eine Ein-Mann-Montage der Acanto Waschtisch-Keramiken mit 90 und 120 cm geht dank dem Schnellmontage-Set EFF1 ganz einfach.ontiert werden. Einfach den Waschtisch auf die Gewindestangen aufschieben, dank dem vorinstallierten Schnellmontage-Set Easy Fast Fix (EFF1) ist der Waschtisch nun bereits fixiert, und es ist keine zusätzliche Person zum Halten erforderlich. Zur endgültigen Montage wird der Waschtisch noch ausgerichtet und feinjustiert und zum Schluss die Verschraubung mit Unterlegscheibe und Mutter gesichert. Fertig.
Wandhängende WCs werden mit vormontierten Befestigungen geliefert. Dank dem PlugFix System sind sie schnell und sicher montiert. Und auch die Feinjustierung der Möbelfronten ist dank der 4-D Frontausrichtung einfach und schnell gemacht.

Die Badserie Keramag Acanto auf einen Blick

Modulares Möbelsystem zur maximalen individuellen Badezimmergestaltung

Zeitloses Design

Einfache Montage der wandhängenden WCs und Bidets mit PlugFix

Einfache Montage grosser Waschtische dank Schnellmontage-System EFF1 auch für eine Einzelperson

4-D Frontausrichtung zur einfachen Feinjustierung der Möbel

Support – alles aus einer Hand

 

Weitere Informationen:
Zur Keramag Acanto Badserie und alle weiteren Badserien unter www.keramag.ch und www.geberit.ch